Über mich

Ich verstehe mich als langfristigen Weggefährten an deiner Seite. Jemand, der sich – mit deinem aktiven Engagement – um deine Gesundheit kümmert. Diese Einstellung teile ich seit über 20 Berufsjahren mit meinen Klienten. Sie schätzen mich als kompetenten, ruhigen und verbindlichen Partner an ihrer Seite.

Qualifikationen

Ich habe die Vision, meine Klienten zum aktiven Gestalter ihres gesundheitlichen Spielraums zu machen. Sich als Genie zu begreifen, das für sich selbst sorgen und gut mit sich umgehen kann. Egal in welcher Lebensphase oder Situation.

  • Staatlich anerkannter Physiotherapeut
  • Therapeut für klinische Psycho-Neuro-Immunologie
  • Osteopath
  • Flow Life und Business Master Coach
  • Finalist Branchenpreis 2017
  • 20 Jahre Berufserfahrung

Was mich ausmacht

Mein Tag kann früh beginnen – je früher, desto besser.

Ich liebe Minimalismus.

Ich esse gerne und gerne viel.

Ich mag Menschen, die anders denken.

Abschalten am besten draußen und in Meditation.

Personalities

1 x

Teilnahme World Championships

Täglich

Wald & Berge

Immer wieder

kritischerQuerulant

13 Stunden

am Exit Puzzleverzweifelt

Willst du Spielraum für deine Gesundheit?Dann nimm Kontakt auf!

In einem gemeinsamen Gespräch klären wir die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und besprechen die ersten Schritte auf unserem gemeinsamen Weg.

Triff eine Entscheidung und nutze meine Expertise!