Lars Brouwers ist als selbstständiger Gesundheitscoach und Personal Trainer in Düsseldorf tätig. Er widmet sich seit mittlerweile über 25 Jahren mit viel Geduld und Leidenschaft einer großen Aufgabe:

Gemeinsam mit seinen Klienten, entwickelt er individuelle Strategien zur Verbesserung der körperlichen, geistigen und emotionalen Leistungsfähigkeit. Sein ganzheitliches Gesundheitskonzept beruht auf Veränderungsprozessen in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Stress.

Sein Fokus – Blockaden zu lösen und Energie in Bewegung zu bringen.

 

Was steckt hinter deinem Firmennamen / deiner Tätigkeit?

In meinem Atelier für Gesundheitscoaching kann ich mich selbst so weitergeben, wie es meiner Natur entspricht – Leben und Arbeiten im Grünen bzw. nah an der Natur. Für meine tägliche Motivation ist es unerlässlich, mich mit viel Licht und Raum bewegen zu können.  Durch die naturnahe Lage meines Ateliers, ermögliche ich es mir und meinen Klienten in einem einerseits geschützten und andererseits freien Ambiente, Angebote meiner Dienstleistung umzusetzen.

 

Wer nimmt deine Arbeit in Anspruch?

Menschen mit Veränderungswünschen, die sich entschieden haben Verantwortung zu übernehmen und auch bereit sind Geld und Zeit dafür aufzuwenden. In der Regel sind es Selbstständige bzw. Freiberufler und Angestellte mit Führungsaufgaben.

 

Welchen Nutzen haben deine Klienten von deiner Arbeit und was erhalten sie nur oder gerade bei dir?

Meine Klienten erhalten Impulse zur Selbsthilfe, Anregungen zur Selbstermächtigung bzw. Selbstkompetenz bei Themen ihrer Gesundheit.

Durch meine komplexe Aus- und Weiterbildung als Gesundheitsexperte kann ich aus vielen Themenbereichen schöpfen und wenn bestimmte Zugänge sich nicht öffnen, vermittle ich Sichtweisen, um auch scheinbar blockierte Wege gehen zu können. Konkret – Energien bei meinen Klienten freisetzen, die sie bisher selber nicht aktivieren konnten.

 

Was war dein schönstes Erlebnis oder größter Erfolg?

Ich sehe viele Erfolge und erlebe viele Veränderungen, ohne mich an ein konkretes Ereignis zu erinnern, was ich als „schönstes Erlebnis“ festmachen möchte…

 

Was ist dein Motto?

“Energie ist immer da, sie verändert sich nur.”

 

Weshalb arbeitest du mit mir zusammen?

Du bist ein langjähriger Wegbegleiter mit ähnlicher Sichtweise in puncto Klientenbetreuung – Begleitung von Veränderungsprozessen, ohne die Eigenverantwortung und Fähigkeit zur Selbststeuerung des Klienten zu vergessen.

 

Kontakt:

Irmgardstr. 19  –  40235 Düsseldorf –  0211 / 3398329

https://www.larsbrouwers.de